Mehrfamilienhaus Leipzig - Klingenstraße 46
Mehrfamilienhaus Leipzig - Klingenstraße 46
Mehrfamilienhaus Leipzig - Klingenstraße 46
 

Denkmalgeschütztes Mehrfamilienhaus mit 8 Einheiten in Leipzig zur Kapitalanlage

Bei diesem Zinshaus in der Klingenstraße 46 handelt es sich um eine denkmalgeschützte, 4-geschossige und unterkellerte Immobilie in Klinkerbauweise. Gebaut wurde die Immobilie etwa im Jahr 1905. Es erfolgten im Jahr 1996 und 2011 umfangreiche Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen. Die Heizungs-, Sanitär- und Elektroanlagen wurden erneuert. Das Treppenhaus, die Fassade und die Dacheindeckung wurden ebenfalls erneuert.
Auch die straßenseitige Fassade wurde neu gestrichen. Das Zinshaus in der Klingenstraße 46 befindet sich in einem gepflegten Zustand. Besonders das einzigartige Design des sehr gut erhaltenen Treppenhauses gibt diesem Objekt einen individuellen Charakter.


Voll vermietet: 1 bis 2 Zimmerwohnungen, perfekte Kapitalanlage in Leipzig!

Klingenstraße 46

Je Etage sind zwei Wohnungen angeordnet, im Erdgeschoss wurde eine ehemals zu Gewerbezwecken genutzte Einheit zu einer 1 Zimmerwohnung umgebaut. Bei den übrigen Wohnungen handelt es sich um 2 Zimmerwohnungen, mit Ausnahme des Erdgeschosses links - hier ist ebenfalls eine 1 Zimmerwohnung vorhanden. Jede Wohnung verfügt über einen Kellerraum.