Bestands Immobilien Berlin - Beymestraße 1
Bestands Immobilien Berlin - Beymestraße 1
Bestands Immobilien Berlin - Beymestraße 1
 

Weitere Eckdaten

Das Baujahr
1894


Ausstattung (Baubeschreibung)
Diese schicke Altbauwohnung besteht aus einer großen Wohnküche und einem Balkon. Ebenso hat die Wohnung einen Kellerraum. Die Immobilie wurde 2016 kernsaniert. Die Wohnung hat neue Eichendielen, neue Elektrik und eine neue Badeinrichtung erhalten. Die Wohnung besteht zudem aus einer Einbauküche mit Einbauschränken. Die Wohnung wurde frisch gespachtelt und gestrichen. Der Terrazzoboden wurde geschliffen und saniert.



Mietertrag: a. Anfrage
Instandhaltungsrücklage: auf Anfrage
WEG-Verwaltung: auf Anfrage
Sondereigentumsverwaltung: auf Anfrage

100% - Finanzierung durch namhafte Banken möglich!

Angaben zum Energiebedarf nach § 16 EnEV 2009
Energieeffizienzklasse: G
Energieausweistyp: Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf: 219,8 kWh/(m2 a)
Energie Baujahr: 1894
Energieausweis gueltig bis: 30.09.2018